internationale Freizeiten

Bericht und Bilder vom Camp 2019 in der Slowakei

http://www.lutzfrank.de/galerie/intcam19.html

DSC05535

SWScan00089

gefördert und gesponsort von
EUflag-Erasmus EUOfficial_Office

Internationale Freizeiten

sind einfach etwas anderes – eine andere Kultur, eine andere Sprache, ein anderes Leben: Begegnungen besonderer Art

Seit 1992 haben wir Kontakte zum YMCA (Young Men‘s Christian Association) in Krakau. Übrigens: Krakau ist eine Millionenstadt mit historischem Stadtkern, pulsierendem Leben und unheimlich ansprechendem Flair.
Viele Camps haben wir bisher gemeinsam durchgeführt, oft auch noch mit Jugendlichen aus weiteren Ländern, z.B. Italien. Und im September 2008 war eine Gruppe des Jugendwerkes in Tęgoborze in Südpolen und traf dort Leute, die im Juni an der Jugendkonferenz in Öhringen teilgenommen hatten.
Und nun machen wir uns wieder auf den Weg zu einer weiteren internationalen Begegnung – in Olsztyn!
Olsztyn liegt mitten in der masurischen Seenplatte und hat neben zahlreichen Wassersport-Möglichkeiten auch historisch einiges zu bieten. Das Freizeitheim liegt im Zentrum von Olsztyn:
https://www.ssmolsztyn.pl/de,home.html

Kommentare sind geschlossen.